0

Mascot's Cwany 1991- 2018

Cwany, mein Seelenpferd. Er begleitet mich seit seinem zweiten Lebensjahr. Zusammen haben wir Höhen und Tiefen der Reiterei durchlebt, und ich freue mich jeden Tag, an dem ich mit ihm die schönen Seiten der klassischen Dressur geniessen kann.
Mit  24 Jahren war er an den Dressurkursen unermüdlich und mit voller Begeisterung dabei.
Mittlerweile hat er das Alter von 26 Jahren überschritten und wir nehmen es etwas ruhiger. Unsere Lieblingslektionen wie Traversalen und Piaffe gehören immer noch zur Routine.

Seine Leistungsbereitschaft, sein gutmütiges und ehrliches Wesen sind eine grosse Bereicherung für mein Leben. 

Im Juni 2018 musste ich ihn über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Ich bin traurig aber auch sehr dankbar, dass ich ein so wunderbares Pferd lange Zeit an meiner Seite haben durfte.
Shukran habibi.